Living Puppets Handpuppe Wiwaldi - Wiwaldi & CO.

Beschreibung

Die Handpuppe „Wiwaldi“ trat 1998 das erste Mal ins Rampenlicht der Comedywelt.

Seit 2002 verzückt er die Zuschauer der WDR Sendung „Zimmer frei!“ mit seinem frechen Mundwerk, in der er sich im Promi-Talk-Teil der Sendung mit den Gästen der Moderatoren (Götz Alsmann und Christine Westermann) unterhält. Hierbei wird Wiwaldi oftmals durch weitere, von Martin Reinl kreierten Puppen begleitet.

Seit 2012 moderiert der Hund seine eigene Show im WDR, die seit Januar 2015 auch in der ARD ausgestrahlt wird. 2013 wurde die Wiwaldi-Show für den Grimme-Preis in der Kategorie Unterhaltung nominiert.

Leichte Bespielbarkeit des Mauls durch das Klappmaul-Prinzip. Der Handzugang befindet sich am Hinterkopf des Tieres.

Besonderheit: Neben Maul und Kopf können auch die Vorderbeine („Arme“) und Vorderpfoten bespielt werden.

Alle Handzugänge sind so bemessen, dass die Handpuppe für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut bespielbar ist.

Die Living Puppets Handpuppe Wiwaldi ist hervorragend geeignet, um Geschichten zu erzählen.

Waschanleitung: Waschen bei 30 Grad / Bleichen nicht erlaubt / Nicht im Trommeltrockner trocknen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen

Typ: Handpuppe
Bespielbarkeit: Mund/Maul, Hände
Höhe ca.: 66 cm